NEW Logo DEFAULT
Kontakt

Schlaue Nummer: 0 800 6 50 40 30 (kostenlos) 

Beschwerdestelle und Fundsachen

NEW mobil App

NEW mobil & aktiv

Ticket-Verkaufsstellen

Hier können Sie Fahrkarten und Tickets vor Ort kaufen
Fahrgast kauft Ticket direkt im Bus bei der Busfahrerin.

Alle Fahrkarten erhalten Sie in unseren KundenCentern. Darüber hinaus können Sie Wertmarken und Tickets in Einzelhandelsgeschäften kaufen. Für den spontanen Ausflug stehen Ihnen die Busfahrer:innen zur Verfügung. Hier sollten Sie jedoch darauf achten, ausreichend Kleingeld mitzunehmen.

Weitere Informationen zum Ticketkauf

Weitere Services im Überblick

Der NEW Op Jück On-Demand-Service steht für dich im Gebiet von Rheindahlen, Hardt und in Teilen von Wickrath zur Verfügung.
OP JÜCK

Der On-Demand-Verkehr in Rheindahlen, Hardt und in Teilen von Wickrath.

Eine Mitfahrende zahlt im Bus digital mit dem EEZY-Ticket
NEW MOBIL APP

Holen Sie sich die NEW mobil App kostenlos auf Ihr Smartphone.

NEW MöBus-Kunde im Kundencenter.
NEW MOBIL KUNDENCENTER

In den NEW mobil KundenCentern sind wir persönlich für Sie da.

NEW MOBIL STADION-SHUTTLE

Mit Bus und Bahn bequem zum Fußball im Borussia-Park.

Kundin scannt QR Code an der Haltestelle
MOBILITÄTSGARANTIE

Steigen Sie bei Verspätungen flexibel um. Informieren Sie sich hier.

Ältere Dame im Bus, wie sie aus dem Fenster schaut.
OHNE AUTO MOBIL

Umstieg leichtgemacht – nutzen Sie 2 Monate kostenfrei den Nahverkehr im VRR.

STREITSCHLICHTUNG

Informieren Sie sich zur Schlichtungsstelle als Verbraucherstreitbeilegungsstelle.

Ein Mann sitzt auf einem Gartenstuhl mit einem Tablet in der Hand und informiert sich über die Produktwelt der NEW.
DOWNLOADCENTER

Laden Sie sich alle wichtigen Dokumente zum Thema ÖPNV als PDF runter.