NEW AG Logo

Das Unternehmensleitbild der NEW

Partnerschaftlich – regional – innovativ 

An diesen Werten orientiert sich das Handeln unseres Konzerns und seiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Die NEW fühlt sich als Teil des Niederrheins für die Lebensqualität in der Region verantwortlich und mit den Menschen eng verbunden. Dachmarke und Leitbild sind ein Zeichen dafür, dass wir als Unternehmen den wachsenden Herausforderungen im Energiemarkt begegnen und uns für die Zukunft aufstellen.



Drei Berufstätige in Business-Kleidung gehen lächelnd durch eine moderne Bürolobby mit hellem Holzdesign und dem bunten NEW-Logo im Hintergrund. Die Frau trägt einen beigen Blazer und Jeans, der Mann in der Mitte ein weißes Hemd, und der rechte Mann eine dunkelblaue Arbeitsjacke mit pinken Akzenten. Die Lobby verfügt über einen weißen Empfangstresen, grüne Wandelemente und moderne Deckenbeleuchtung.

Hier passt du rein.

Eine junge Frau mit blonden Haaren und schwarzem Shirt formt lächelnd mit ihren Händen ein Herz vor der Kamera. Im Hintergrund sind moderne Bürogebäude mit roter Klinkerfassade, grüne Bäume und eine sonnige Rasenfläche zu sehen.

Rundum gut versorgt

Mehrere junge Erwachsene sitzen in einem modernen Besprechungsraum um einen Konferenztisch und diskutieren angeregt, während eine Person in der Unschärfe im Vordergrund steht und zuhört.

Warum unsere Mitarbeiter:innen ein bedeutender Erfolgsfaktor für die NEW sind.