Trikotaktion: NEW stellt Fördermittel in Höhe von 30.000 Euro zur Verfügung

05.05.2015 –

Seit 2009 unterstützt die NEW mit ihrer Trikotaktion, die eine Ergänzung zur NEW-Vereinsförderung ist, die Vereine des Spitzen- und Breitensports in der Region.

Unter dem Motto „Trikots für den Sport vor Ort“ erscheint alle zwei Jahre ein Katalog. Sportvereine können aus diesem Katalog Trikotsätze und Sportbekleidung mit dem NEW-Logo für ihr Team zu einem vergünstigten Aktionspreis bestellen. Die Trikotsätze können für 179,- Euro statt vorher 199,- Euro erworben werden. Auch gibt es für die Vereine erstmalig einen qualitativ hochwertigen NEW-Fußball für 12,- Euro.

Die NEW stellt für die Trikotaktion Fördermittel in Höhe von 30.000 Euro zur Verfügung. „Als regionales Unternehmen möchten wir durch die Aktion den Spitzen- und Breitensport in unserem Versorgungsgebiet unterstützen. Das Angebot wird von vielen Vereinen positiv angenommen. Allein in den letzten zwei Jahren wurden 111 Trikotsätze bestellt“, sagt Ralf Poll, Geschäftsführer der NEW Niederrhein Energie und Wasser GmbH, der Vertriebstochter der NEW AG.

Der Katalog ist in Zusammenarbeit mit der Firma JAKO und dem Aktionspartner „Fair Sport“ in Erkelenz entstanden. Um einen Bezug zur Region herzustellen, sind keine Models zu sehen sondern Vereinsmitglieder, die bereits im Rahmen der NEW-Trikotaktion ausgestattet wurden. Ab sofort können sich die Sportvereine aus dem NEW-Versorgungsgebiet bewerben, um sich ihren Trikotsatz zum Aktionspreis zu sichern. Die neuen Kataloge beinhalten die Bewerbungsunterlagen und sind in den NEW-KundenCentern oder in der Fair Sport-Filiale in Erkelenz erhältlich. Der Katalog sowie die Bewerbungsunterlagen können auch als PDF unter <link internal-link internal link in current>www.new.de/trikotsponsoring/ heruntergeladen werden.