NEW Future

In „NEW Future – Der Podcast über deine Welt von morgen“ spricht Lucas Bayer mit seinen Gästen über Energielösungen, Mobilität und Digitalisierung. Der Blick ist dabei immer nach vorne gerichtet, wie es der Titel verspricht.



Vierte Folge von „NEW Future“

Aufgewachsen in Grevenbroich, am Rande des Tagebau Garzweiler, war schon früh das Ziel von Andreas Booke, was mit Impact zu machen. Etwas, dass der Energiebranche hilft, weg von fossilen Energien zu kommen. 2016 hat er zusammen mit David Balensiefen das Start-up GridX gegründet. Ziel des Unternehmens ist es seither, vereinfacht gesagt, die Energiebranche zu digitalisieren.

Wie das genau funktioniert, darüber spricht Andy in der vierten Folge von „NEW Future – Der Podcast über deine Welt von Morgen“ mit Lucas Bayer. Hängt die Energiebranche bei der Digitalisierung zurück? Wenn es immer mehr werden, wie können E-Autos in Zukunft geladen werden? Und, wie ist es als Startup, Teil eines großen Konzerns wie E.ON zu sein?



Ihr habt Themenwünsche oder Feedback? Dann erreicht ihr uns unter folgender Mailadresse: future(at)new.de