So fahren die Busse an den Weihnachtsfeiertagen

08.12.2023 –

Wie gewohnt sind unsere Kolleg:innen aus dem Fahrdienst auch an den Weihnachtstagen und in der Silvesternacht im Einsatz. Folgende Fahrpläne gelten:

Mönchengladbach

• 24. Dezember 2023 (Heiligabend): Es gilt der Sonntagsfahrplan. Der planmäßige Linienverkehr endet um 16:00 Uhr. In der Nacht zum 25. Dezember 2023 fahren keine Nachtexpresse.
  • 25. Dezember 2023 (1. Weihnachtsfeiertag): Die Busse fahren ab 9:30 Uhr an der Endhaltestelle, bzw. ab Stadtmitte los. Es gilt der Sonn- und Feiertagsfahrplan. Zusätzlich verkehrt der Nachtexpress zu den gewohnten Zeiten.
  • 26. Dezember 2023 (2. Weihnachtsfeiertag): Es gilt der Sonn- und Feiertagsfahrplan.
  • 31. Dezember 2023 (Silvester): Der planmäßige Linienverkehr endet gegen 20:00 Uhr. Es gilt der Sonntagsfahrplan. Der Nachtexpress fährt ab der Haltestelle „Alter Markt“ und „Stadtverwaltung“ ab 01.15 Uhr bis 04:15 Uhr stündlich. Ab der Haltestelle „Marienplatz“ verkehrt der Nachtexpress stündlich ab 01:35 Uhr bis 04:35 Uhr.

Viersen

• 24. Dezember 2023 (Heiligabend): Es gilt der Sonntagsfahrplan. Der letzte Linienbus fährt um 16 Uhr ab Viersen Busbahnhof.
  • 25. Dezember 2023 (1. Weihnachtsfeiertag): Der erste Bus fährt ab 09:30 Uhr ab Viersen Busbahnhof. Es gilt der Sonn- und Feiertagsfahrplan.
  • 31. Dezember 2023 (Silvester): Der letzte Linienbus fährt gegen 19 Uhr von Viersen Busbahnhof. Es gilt der Sonntagsfahrplan.

Der vollständige Weihnachtsfahrplan ist auch auf unserer Internetseite unter: Weihnachtsfahrplan - NEW Mobil - NEW AG (new-mobil.de) veröffentlicht.