NEW unterstützt die „Nacht des Sports“

19.05.2014 –

Am 30. Mai 2014 findet in der Viersener Festhalle erstmalig die „Nacht des Sports“ statt.

Damit wird die alljährliche Wahl zum „Sportler des Jahres“ neu aufgezogen – und mit einer großen Party in der Viersener Festhalle gefeiert. Ausrichter des Events sind neben der Rheinischen Post die NEW, die Sparkasse Krefeld und der Kreissportbund. Erwartet werden rund 1000 Gäste. Die Gewinner erhalten Geldpreise, die ausschließlich in die Jugendarbeit der teilnehmenden Vereine fließen. „Die NEW unterstützt die Vereine alleine im Rahmen der NEW-Vereinsförderung mit einem jährlichen Betrag von 70.000 Euro. Mit unserem Beitrag zur ‚Nacht des Sports‘ erweitern wir unser bisheriges Engagement“, erläutert Daniel Pelzer, Leiter der Abteilung Marketing bei der NEW.

Neben der Sportlerehrung erwartet die Gäste ein abwechslungsreiches Programm. Für musikalische Unterhaltung sorgen die in Viersen bekannte Band „Fine“ und die (noch unbekannte) zweitplatzierte Band des Viersener Band-Contest. Auch eine Kampfsporttruppe tritt auf – da ist Action garantiert. Die „Nacht des Sports“ beginnt um 19:30 Uhr, Einlass ist ab 18:30 Uhr. Der Eintritt kostet 10,00 Euro. Karten gibt es bei folgenden Vorverkaufsstellen:

NEW-KundenCenter im Stadthaus, Rathausmarkt 1 in Viersen,

Sparkasse Viersen, Hauptstraße 91,

Sparkasse Waldniel, Dülkener Straße 48,

Sparkasse Lobberich, Doerkesplatz 1.