NEW überzeugt erneut mit großer Kundenzufriedenheit

29.08.2016 –

Das Ergebnis der diesjährigen Kundenbefragung zur Servicequalität der NEW sowie zur Kundenzufriedenheit ist erfreulich.

Der TÜV SÜD befragte zirka 15.000 zufällig ausgewählte NEW-Kunden per E-Mail und per Brief. Beurteilungskriterien waren die Bereiche Kompetenz, Verlässlichkeit sowie Einfühlungs- und Reaktionsvermögen. Das Resultat: NEW-Kunden sind weiterhin sehr zufrieden mit dem Kundenservice. Schriftliche Anfragen werden noch schneller bearbeitet und telefonische Anfragen werden verständlich erklärt.

Im Rahmen der Kundenbefragung konnten die Umfrageteilnehmer Preise gewinnen. Der Hauptgewinn war ein Pedelec und ging an den NEW-Kunden Dennis Broich. Kai-Oliver Dubben, stellvertretender Geschäftsführer der NEW Niederrhein Energie und Wasser GmbH überreichte Herrn Broich den Preis.