NEW: Thermografie für zu Hause

10.10.2016 –

Mit Beginn der kälteren Jahreszeit bietet die NEW ihren Kunden eine Gebäudethermografie zum Aktionspreis an.

Denn unentdeckte Wärmeverluste an Gebäuden können für Verbraucher teuer werden.

Veraltete und undichte Fenster, schlecht isolierte Rollladenkästen oder mangelhafte Dämmung sind mit dem bloßen Auge nicht erkennbar. Mithilfe einer Infrarotkamera misst die NEW die Oberflächentemperatur des Gebäudes und markiert die unterschiedlichen Wärmeverluste farblich. Warme Oberflächen leuchten gelb bis rot, kühlere Zonen erscheinen blau. Auf einem Blick lässt sich so erkennen, an welchen Stellen das Haus besonders viel Wärme verliert. In den Wintermonaten bietet die NEW die individuelle Gebäudethermografie für 95,00 Euro an. Weitere Informationen zum Thermografieangebot der NEW erhalten Interessierte telefonisch unter 02166 558 8155 oder per E-Mail an <link>energieberatung@new.de.

Nähere Informationen zu allen NEW-Angeboten rund um die Themen Energieeffizienz- und –beratung gibt es unter <link http: www.new-energie.de energieeffizienz>www.new-energie.de/energieeffizienz .