NEW Netz: Übernahme der Stromnetze in Glehn und Kleinenbroich

16.01.2014 –

Seit dem 01. Januar 2014 betreibt die NEW Netz GmbH, eine Tochtergesellschaft der NEW AG, die Stromversorgungsnetze in den Korschenbroicher Ortsteilen Glehn und Kleinenbroich.

Die NEW Netz hat den Netzbetrieb in diesen Ortsteilen vom bisherigen Betreiber Westnetz GmbH, einer Tochtergesellschaft der RWE Deutschland AG, übernommen und ist nun für das gesamte Stromnetz im Stadtgebiet Korschenbroich zuständig. Michael Steffens, Geschäftsführer der NEW Netz GmbH: „ Wir sind damit ab sofort in Netz- und Netzanschlussfragen Ansprechpartner für alle Bürgerinnen und Bürger, Handel, Gewerbe und Industrie.“

Peter Mathis, Leiter des Regionalzentrums Neuss der Westnetz: „Wir danken den Bürgerinnen und Bürgern von Glehn und Kleinenbroich für eine lange Zeit, in der wir ihr Dienstleister sein durften.“

Für alle Netz- und Netzanschlussfragen sind die Mitarbeiter der NEW Netz GmbH in Geilenkirchen telefonisch unter 02451 624-3040 oder per Mail an <link>hausanschluss@new-netz-gmbh.de zu erreichen.

Für auftretende Strom-Störungen gibt es seit dem 01. Januar 2014 den 24-Stunden-Service der NEW Netz GmbH. Die Mitarbeiter sind unter der Telefonnummer 0800 6 881002 zu erreichen.