NEW-Magazin „NiederRheiner“ mit Kommunikationspreis in Gold ausgezeichnet

08.09.2016 –

Ein Mix aus Energiethemen, Veranstaltungstipps, regionalen Infos sowie jede Menge Mehrwert für die Leser – so kennen die Niederrheiner das NEW-Magazin.

Es liegt vier Mal im Jahr in den Briefkästen und heißt genauso wie die Menschen in der Region: „NiederRheiner“.

Das Magazin der NEW, das an knapp 400.000 Haushalte im Versorgungsgebiet verteilt wird, wurde jetzt mit zwei „Fox Awards“ in Gold und Silber ausgezeichnet. Im dritten Jahr in Folge gehört die NEW damit zu den Preisträgern des Kommunikationspreises, der besonders gelungene Unternehmenskommunikation auszeichnet. Gold erhält die NEW erstmalig für das Gesamtkonzept des Magazins, Silber für das Layout. Der „NiederRheiner“ ist damit laut der hochkarätig besetzten Jury „ein inspirierendes Vorzeigebeispiel für die Branche“. Das NEW-Magazin schneidet bei den Fox-Awards in diesem Jahr besser ab als „M-Direkt“ oder „DB Mobil“, die Kundenmagazine der Stadtwerke München und der Deutschen Bahn.

„Der Fox-Award in Gold ist etwas Besonderes, und wir freuen uns sehr über diese tolle Auszeichnung“, sagt Christina Achtnich, als Pressesprecherin der NEW-Gruppe auch für das Kundenmagazin verantwortlich. „Das ist der Lohn für ein tolles Team, das mit viel Herzblut bei der Sache ist und alle drei Monate ein journalistisch anspruchsvolles Magazin für die Kunden der NEW erarbeitet“, so Achtnich weiter.

Das NEW-Kundenmagazin kann auch online unter <link internal-link www.new.de kundenmagazin>www.new.de/kundenmagazin abgerufen werden.