NEW: Energiespartipps auf 76 Seiten

20.06.2016 –

Wie Energie effizient einzusetzen ist und Kosten gespart werden können, erläutert die NEW ihren Kunden mit der neuen Service-Fibel.

Schwerpunkt der neuen Service-Fibel 2016 ist das NEW EnergieDach, mit dem Kunden ihren eigenen Strom erzeugen können. Weiterhin liefert die Infobroschüre einen Überblick über sparsame Haushaltsgeräte, effiziente Heizkessel, Energiesparlampen, Gebäudethermografie, Erdgas- und Elektroautos sowie das Service- und Beratungsangebot der NEW. Zusätzlich enthält die Broschüre beispielsweise noch Infos zur Gebäudesanierung und zu Lösungen für die Heizungserneuerung mit Erdgas-Brennwerttechnik.

„Wir kümmern uns um unsere Kunden. Mit unseren Beratungsangeboten und Fördermaßnahmen helfen wir dabei, Energie zu sparen“, sagt Ralf Poll, Geschäftsführer der NEW-Vertriebstochter NEW Niederrhein Energie und Wasser GmbH. Die Service-Fibel liegt ab sofort in allen NEW-KundenCentern aus und kann unter <link http: www.new.de service-fibel>www.new.de/service-fibel heruntergeladen werden.