NEW: Energieberatung rund um Haus und Wohnen

27.03.2014 –

Die NEW präsentiert sich vom 05. bis zum 13. April 2014 bei der Frühjahrsausstellung in Mönchengladbach.

Die Messe rund um Haus und Wohnen, Freizeit und Handwerk lockt jährlich tausende Menschen auf das Messegelände am Borussia-Park. Die NEW stellt unter anderem das „NEW-24-Stunden-Sorglos-Paket“ vor – eine Dienstleistung für alle Haus- und Wohnungseigentümer, die Heizenergie sparen möchten, ohne Eigenkapital einzusetzen. Zum Servicepaket gehören unter anderem die regelmäßige Wartung der Anlage, ein 24-Stunden-Notdienst sowie die jährliche Emissionsmessung. Messebesucher erhalten einen Rabatt bei Vertragsabschluss. Interessierte bringen bitte ihre aktuelle Energierechnung mit zum NEW-Stand, Halle 5/6, Standnummer 602. Dort gibt es auch die aktuelle NEW-Servicefibel mit weiteren Energiespartipps. Die Ausstellung ist täglich von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr geöffnet. Weitere Informationen – unter anderem zu Energieeinsparmöglichkeiten – gibt es unter <link http: www.new.de>www.new.de.