NEW Energie berät Kundinnen und Kunden im Rathaus Tönisvorst

25.10.2021 –

In der Zeit von Montag, 25. Oktober, bis Freitag, 12. November, steht ein NEW-Mitarbeiter Kundinnen und Kunden für Rechnungsfragen, Tarifberatung, An- und Abmeldung oder für die Änderung von Stammdaten im Rathaus Tönisvorst (Bahnstraße 15, 47918 Tönisvorst) zur Verfügung.

Die Servicezeiten lauten wie folgt: montags bis mittwochs von 08.30-12.30 Uhr und von 14.00-16.00 Uhr, donnerstags von 08.30 -12.30 Uhr sowie von 14.00-18.00 Uhr, freitags von 08.30 -12.00 Uhr.

Die Kundinnen und Kunden müssen sich beim Empfang des Rathauses anmelden und werden dann weitergeleitet.

Neben der Vor-Ort-Beratung empfiehlt die NEW Energie folgende Service-Angebote: Die Nutzung des Online-Kundencenters auf meine.new-energie.de, die Service-Hotline 02166/2752750 oder die neue Video-Beratung via Microsoft-Teams. Weitere Informationen dazu gibt es unter: https://www.new-energie.de/service/regionale-kundencenter-der-new-energie.