Neue Imagekampagne: Mitarbeiter geben der NEW ihr Gesicht

11.11.2013 –

„Wir kümmern uns um Ihre Perspektive“ – dies ist das Motto der neuen Imagekampagne der NEW, die im November angelaufen ist. Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus sieben verschiedenen Unternehmensbereichen präsentieren sich als Gesichter der NEW.

Die neue Kampagne zeigt siebenfach die Perspektiven, die die NEW bietet – als regionaler Dienstleister und als Arbeitgeber. Das Motiv mit dem Slogan „Wir bilden Persönlichkeiten“ drückt aus, dass der Konzern als einer der größten Arbeitgeber der Region über ein vielschichtiges Ausbildungs- und Berufsangebot verfügt. Informationen wie „Wir fahren pro Jahr 317 Mal um die Erde“ zeigen, welchen Service die NEW ihren Kunden bietet – in diesem Fall den Fahrgästen der NEW mobil und aktiv.

„Die positive Resonanz auf unseren internen Bewerbungsaufruf und die große Bereitschaft der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, sich persönlich an unserer neuen Kampagne zu beteiligen, sind ein Zeichen dafür, dass die Identifikation mit dem Arbeitgeber stimmt“, sagt Daniel Pelzer, Leiter Marketing des NEW-Konzerns. „Die NEW knüpft gedanklich an die Kampagne des Vorjahres an. Schon dort hat eine Reihe von Kolleginnen und Kollegen dem Unternehmen ein Gesicht gegeben.“

Die Kampagne beinhaltet Printanzeigen, Werbung auf und in Bussen in Mönchengladbach und Viersen, Kino-Spots sowie Spots bei Sportveranstaltungen. Alle Kampagnenmotive auf einen Blick gibt es unter <link internal-link internal link in current>www.new-perspektive.de.