Energie sparen mit der neuen Service-Fibel der NEW

19.03.2014 –

Energie effizient einsetzen – wie das funktioniert, erläutert die NEW ihren Kunden im individuellen Beratungsgespräch sowie in der neuen Service-Fibel.

Die Infobroschüre gibt einen Überblick über das Service- und Beratungsangebot der NEW. Themen sind unter anderem sparsame Haushaltsgeräte, effiziente Heizungen und Heizungspumpen, Energiesparlampen und LEDs, Gebäudethermografie sowie Erdgas- und Elektroautos.

 

„Wir möchten unsere Kunden vom Keller bis zum Dach beraten, Ihnen bei allen Fragen zum Energieeinsatz mit Rat und Tat zur Seite stehen und ihnen zeigen, wie sie Energie vernünftig und mit Bedacht einsetzen können“, sagt Thomas Primon, Leiter der Abteilung Privat- und Gewerbekunden bei der NEW. Ab sofort liegt die neue Service-Fibel in allen NEW-KundenCentern aus und kann <link file:2251 download file>hier heruntergeladen werden.