NEW-Magazin „NiederRheiner“ gewinnt renommierten Fox Award in Silber

12.10.2017 –

Die NEW gehört zu den Gewinnern des Fox Awards 2017. Das Magazin „NiederRheiner“ vereint Energiethemen, Veranstaltungstipps und regionale Infos.

Teamarbeit: Laura Schameitat, Gisela Barr und Christina Achtnich bei der Redaktionskonferenz für den „NiederRheiner“.

Das Magazin der NEW, das an rund 390.000 Haushalte im Versorgungsgebiet verteilt wird, gehört damit im vierten Jahr in Folge in der Sparte „Energie“ zu den Preisträgern des Kommunikationspreises.

„Der Link zwischen Unternehmenskompetenz mit klug eingestreuten Vertriebsimpulsen und Regionalbezug ist rundum gelungen“, urteilt die hochkarätig besetzte Jury. Bundesweit gab es 376 Bewerbungen für den Fox Award. Das NEW-Magazin steht mit dem Preis auf einer Stufe mit Magazinen von großen Energiekonzernen wie Innogy und Vatenfall.

„Wir sind stolz auf das konstant hohe Niveau unseres Kundenmagazins und freuen uns sehr über die Auszeichnung“, sagt Christina Achtnich, als Pressesprecherin der NEW-Gruppe auch für das Kundenmagazin verantwortlich. Das NEW-Kundenmagazin kann online unter www.new.de/kundenmagazin abgerufen werden.