Aktuelle Busumleitungen der NEW für Mönchengladbach

12.04.2019 –

Straßensanierungen, Verlegungen von Versorgungsleitungen, Arbeiten an Ampelanlagen, und vieles mehr.

Die Stadt Mönchengladbach, mags und NEW sind in zahlreichen Straßen unterwegs, um notwendige Bauarbeiten auszuführen. Einschränkungen für Nutzer des ÖPNV, Autofahrer, Fußgänger und Radfahrer lassen sich dabei nicht vermeiden. Die NEW hat die Busumleitungen aufgrund von Straßenbaustellen für die kommende Woche zusammengestellt.

Volksgartenstraße Aufgrund von Kanalbaumaßnahmen in der Volksgartenstraße, kommt es ab Montag, 15. April, für vier bis fünf Wochen zu einer Vollsperrung. Hiervon betroffen ist die Buslinie 006. Die Haltestellen „Volksgartenstraße“ und „Prinzenstraße“ werden für den gesamten Zeitraum nicht angefahren. Fahrgäste benutzen bitte die Haltestellen „Volksgartenstraße“ der Linie 005 und „Reyerhütte“ der Linie 008.

Weitere Informationen

Nähere Informationen zu den Buslinien und zum Fahrplan gibt es telefonisch unter 0180 6 504030 (0,20 € pro Anruf aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,60 € pro Anruf), im Internet unter www.new-mobil.de oder im KundenCenter der NEW mobil und aktiv.