Ihre Suche nach Kundenbeirat ergab 151 Treffer.


Welche Seiten sollen durchsucht werden?


Wonach sollen die Ergebnisse sortiert werden?


Standrohr_Mietvertrag.pdf

www.new.de/…/Wasser/Standrohr_Mietvertrag.pdf – Letzte Änderung: 15.11.2019 21:44
Benutzungshinweise für den Anschluss von Standrohren Mönchengladbach, den ___________ NEW Datum / Unterschrift Kunde

tarifbestimmungen_sozialticket.pdf

www.new-mobil.de/…/Dokumente/tarifbestimmung…ozialticket.pdf – Letzte Änderung: 16.11.2019 08:16
Die Berechtigung zum Erwerb und zur Nutzung des SozialTickets ist dem Verkehrsunternehmen durch den Kunden

Messstellenbetreiberrahmenvertrag_Gas.pdf

www.new-netz.de/…/Marktpartner/Messstellenbetr…vertrag_Gas.pdf – Letzte Änderung: 24.03.2020 16:22
Arbeiten an der Messlokation, die erkennbar Auswirkungen auf den Netzbetrieb oder auf netzgesteuerte Kundenanlagen

NEW_professional_200_AGB_RZ.pdf

www.new.de/…/Glasfaser/NEW_professiona…_200_AGB_RZ.pdf – Letzte Änderung: 15.11.2019 23:20
Telemediendienste handelt – nach den Bestimmungen des Telemediengesetzes (TMG) (das Vertragsverhältnis mit dem Kunden … Vertragsverhältnis ist mit einer Frist von drei (3) Monaten zum Ende der Mindestver- tragslaufzeit kündbar

NEW_professional_300_Leistungsbeschreibung_01.pdf

www.new.de/…/Glasfaser/NEW_professiona…hreibung_01.pdf – Letzte Änderung: 01.07.2020 18:48
Aufpreis pflichtig gemäß Preisliste) oder kundeneigener Router 4. E-Mail 5. … VERTRAGSGEGENSTAND NEW stellt dem Kunden im Rahmen der technisch und betrieblichen Möglichkeiten, die … Mindestver- tragslaufzeit für den Premium Router beträgt 24 Monate und mit einer Frist von drei Monaten künd

Abonnementbedingungen_SchokoTicket.pdf

www.new-mobil.de/…/AboTickets/Abonnementbedin…chokoTicket.pdf – Letzte Änderung: 12.12.2019 13:45
Nach Ablauf des Vertragsverhältnisses hat der Kunde das Ticket an das Verkehrsunternehmen zurückzugeben … Anfallende Rücklastgebühren und Mahngebühren sind in jedem Fall vom Kunden zu tragen.

Gleichbehandlungsbericht.pdf

www.new-netz.de/…/Marktpartner/Gleichbehandlungsbericht.pdf – Letzte Änderung: 20.05.2020 07:43
Externe Anfragen an die Gleichbehandlungsbeauftragte, zum Beispiel von Fremdhändlern oder Kunden, sind

Gleichbehandlungsprogramm_NEW.pdf

www.new-netz.de/…/Zahlen_Daten_Fakten/Gleichbehandlun…rogramm_NEW.pdf – Letzte Änderung: 24.03.2020 16:33
Bereitschaftsdienst zuständig sind, in der Unternehmenswirklichkeit in Unkennt- nis davon, welcher Kunde … Telefonzentralen-Mitarbeiter sind nicht in der Lage auf Kunden-/ oder Netzdaten zuzugreifen.

Installateure_Konzession_VereinbarungGrundsaetze.pdf

www.new-netz.de/…/Konzession/Installateure_K…Grundsaetze.pdf – Letzte Änderung: 24.03.2020 16:26
Auf der Grundlage von §13 Abs. 2 NAV sind unzulässige Rückwirkungen der Kundenanlage auf das Verteilnetz