Aktuelle Meldungen des NEW-Konzerns.

NEW verbessert mit „Live-Chat“ ihren digitalen Kundenservice

08.12.2017 –

Die NEW hat ihren digitalen Kundenservice erweitert. Im Online-Kunden-Center steht seit kurzem ein „Live-Chat“ zur Verfügung für alle Fragen der…

mehr

„Wir warten auf Weihnachten“ und große Spielzeugsammelaktion „Kinder für Kinder“

07.12.2017 –

Am Samstag, 24. Dezember, macht das NEW-Bäderteam den Kindern das Warten auf den Weihnachtsmann von 08.00 bis 12.00 Uhr im Vitusbad etwas leichter.

mehr

Der neue Internetauftritt der NEW Card ist online

04.12.2017 –

Bequemer, übersichtlicher und informativer: So präsentiert sich die neue Internetseite der „NEW Card“, die seit kurzem online ist.

mehr

Großreinemachen im Bad Ransberg

30.11.2017 –

Um all die Reinigungs- und Reparaturarbeiten tätigen zu können, die im laufenden Betrieb nicht möglich sind, wird das Bad Ransberg einmal im Jahr…

mehr

NEW nimmt öffentliche E-Ladesäule an der Kreisverwaltung Heinsberg in Betrieb

30.11.2017 –

Vor der Kreisverwaltung Heinsberg an der Valkenburger Straße wurde nun eine öffentliche E-Ladesäule von der NEW in Betrieb genommen.

mehr

NEW nimmt zwei öffentliche E-Ladesäulen in Erkelenz in Betrieb

22.11.2017 –

Auf dem Johannismarkt vor dem Rathaus in Erkelenz und auf dem Konrad-Adenauer-Platz am Bahnhof wurden nun zwei öffentliche E-Ladesäulen von der NEW in…

mehr

Frostschutz für Trinkwasserleitungen und Wasserzähler

08.11.2017 –

Mit sinkenden Temperaturen lauert die frostige Gefahr für Wasserzähler und Wasserleitungen.

mehr

Sieger der NEW-Laufserie 2017 geehrt

08.11.2017 –

Im Rahmen der diesjährigen NEW-Laufserie entdeckten Laufbegeisterte von März bis September die Region.

mehr

„NEW-Arschbombenstadtmeisterschaft“ im Bad Ransberg

03.11.2017 –

Am Samstag, 18. November, findet ab 15:00 Uhr die Vorrunde der „NEW-Arschbombenstadtmeisterschaft“ im Bad Ransberg in Viersen statt.

mehr

Sieben Berufsstarter der NEW als beste Azubis 2017 geehrt

24.10.2017 –

Die Industrie- und Handelskammer (IHK) Mittlerer Niederrhein hat die besten Auszubildenden ihres Jahrgangs im Rahmen einer Feierstunde geehrt.

mehr