Aktuelle Meldungen des NEW-Konzerns.

NEW erweitert Ticket-Sortiment in NEW MöBus App und NEW mobil Viersen App

26.01.2021 –

Ab dem 1. Februar bieten die Verkehrsbetriebe NEW MöBus und NEW mobil Viersen ein ergänzendes Angebot für den Online-Ticketvertrieb an.

mehr

Kundencenter der NEW mobil und aktiv öffnen wieder ab kommendem Montag, 18. Januar

15.01.2021 –

Die Kundencenter der NEW mobil und aktiv in Mönchengladbach und Viersen werden ab kommendem Montag, 18. Januar, unter Beachtung aller Sicherheits- und…

mehr

Erdgasumstellung – Beginn der Anpassungsmaßnahmen in Grevenbroich

08.01.2021 –

Der nächste Schritt bei der Erdgasumstellung im Netzgebiet der NEW Netz GmbH steht bevor. Im Mai 2021 beginnt die technische Anpassung aller Gasgeräte…

mehr

Kundencenter der NEW mobil und aktiv bleiben vorerst geschlossen

08.01.2021 –

Aufgrund des verlängerten bundesweiten Lockdowns bleiben auch die Kundencenter der NEW mobil und aktiv in Mönchengladbach und Viersen bis auf Weiteres…

mehr

NEW-Gruppe wählt Aufsichtsratsvorsitzende nach Neubesetzung und Thomas Bley wird Mitgeschäftsführer der NEW Kommunalholding GmbH

23.12.2020 –

Im Nachgang zur Kommunalwahl in NRW wurden die Aufsichtsgremien in der NEW-Gruppe neu besetzt. Im Rahmen der Neubesetzung waren neue…

mehr

NEW und Stadt Mönchengladbach präsentieren aktualisierten Entwurfsplan für den neuen ZOB

18.12.2020 –

Nach intensivem Austausch haben sich die Stadt Mönchengladbach und die NEW in der vergangenen Woche auf eine überarbeitete Entwurfsplanung für den…

mehr

Neue Arbeitswelten der NEW Netz mit German Design Award 2021 ausgezeichnet

18.12.2020 –

Die neue Arbeitswelt der NEW Netz auf der Voltastraße in Mönchengladbach ist mit dem German Design Award ausgezeichnet worden. Das Düsseldorfer…

mehr

Während des harten Lockdowns: NEW macht Betriebsferien

18.12.2020 –

Seit dem vergangenen Mittwoch befindet sich Deutschland erneut in einem harten Lockdown.

mehr

NEW- Livestream verschoben

15.12.2020 –

Aufgrund der am Wochenende beschlossenen verschärften Maßnahmen zur Eindämmung des Corona-Infektionsgeschehens, wird der geplante NEW-Livestream für…

mehr

Dr. Hans Peter Schlegelmilch als Aufsichtsratsvorsitzender bestätigt

11.12.2020 –

Der Aufsichtsrat der NEW AG hat Dr. Hans Peter Schlegelmilch, Fraktionsvorsitzender der CDU im Rat der Stadt Mönchengladbach, in seinem Amt als…

mehr