Aktuelle Meldungen des NEW-Konzerns.

Energiekontor veräußert Windanlage in Jülich Ost

07.06.2021 –

Die Energiekontor AG gibt den Verkauf einer nordwestlich des Tagebaus Garzweiler in Nordrhein-Westfalen gelegen Windenergieanlage in Jülich Ost…

mehr

Bei Inzidenz unter 50: Vitusbad und Stadtbad Rheydt öffnen voraussichtlich kommende Woche

02.06.2021 –

Weit über ein halbes Jahr waren die von uns betriebenen Bäder Pandemie-bedingt geschlossen.

mehr

Bad Ransberg, Stadtbad Viersen und H2Oh! Tönisvorst öffnen voraussichtlich kommende Woche

02.06.2021 –

Weit über ein halbes Jahr waren die von uns betriebenen Bäder Pandemie-bedingt geschlossen.

mehr

Sperrung der Keplerstraße zwischen Lehwaldstraße und von-Galen Straße

21.05.2021 –

Aufgrund von Baumaßnahmen wird die Keplerstraße ab Dienstag, 25. Mai, bis voraussichtlich Freitag, 16. Juli, gesperrt.

mehr

Volksbad öffnet am Samstag, 22. Mai

19.05.2021 –

Das Volksbad wird am Samstag, 22. Mai, unter Einhaltung der geltenden Corona-Schutzmaßnahmen den Betrieb wieder aufnehmen. Die NEW hat ein Konzept…

mehr

Grüner Strom, von wo einst Braunkohle gefördert wurde

06.05.2021 –

„Gegenwind ist eine gute Sache, wenn man ihn richtig nutzt.“

mehr

Tiefensammler: Bohrkopf ist in der Zielgrube angekommen – nächste Bauphase läuft

28.04.2021 –

Fast zwei Jahre lang hat er sich durch das Viersener Erdreich gebohrt: Jetzt ist die Vortriebsmaschine des Tiefensammlers in der Zielgrube in Höhe der…

mehr

Vollsperrung der Steinfelder Straße zwischen Stapper Weg und Reststrauch

28.04.2021 –

Ab heute, 28. April, bis voraussichtlich Freitag, 07. Mai, kommt es auf der Steinfelder Straße zwischen Stapper Weg und Reststrauch zu einer…

mehr

NEW-Vereinsförderung präsentiert digitales Bewerbungstool

26.04.2021 –

Digital, öffentlich und partizipativ - die NEW-Vereinsförderung hat ihr Bewerbungsverfahren und die Spendenvergabe verändert.

mehr

Erdgasversorgung Schwalmtal GmbH & Co. KG erhält Zuschlag für Gaskonzession in Brüggen

21.04.2021 –

Die Erdgasversorgung Schwalmtal GmbH & Co. KG behält die Gaskonzession in der Burggemeinde Brüggen.

mehr