Was verbinden die Menschen in der Region mit der Marke NEW?

21.10.2015 –

Studenten der Hochschule Niederrhein befragen Bürger

Was verbinden die Menschen in der Region mit der Marke NEW? Diese und andere Fragen untersucht ab Montag, 26. Oktober, der regionale Energieversorger in Kooperation mit der Hochschule Niederrhein. Drei Wochen lang werden Studenten der Betriebswirtschaft, für das Institut für Angewandte Wirtschaftswissenschaften (IAW), in Kurzinterviews die Bürger befragen.

Der Fragenkatalog wurde vorab mit den Professoren Dr. Ingo Bieberstein und Dr. Harald Vergossen erarbeitet. Die Studenten der Hochschule Niederrhein werden an prominenten Plätzen stehen, um die repräsentative Bürgerbefragung durchzuführen. Die Antworten werden selbstverständlich anonym behandelt. Als Dankeschön gibt es eine kleine Aufmerksamkeit. „Wir würden uns freuen, wenn die Bürger sich fünf Minuten Zeit nehmen würden, um die Fragen zu beantworten“, so Daniel Pelzer, Leiter der Marketingabteilung der NEW AG.