TÜV-Siegel: NEW erhält im sechsten Jahr in Folge das höchste Qualitätssiegel für ihren Kundenservice

03.09.2021 –

Das sechste Jahr in Folge hat der TÜV Süd die NEW Niederrhein Energie und Wasser GmbH, die Vertriebstochter der NEW AG, mit dem Qualitätssiegel "Service Excellence" ausgezeichnet.

NEW-KundenCenter im NEW-Blauhaus (Archiv)

NEW-KundenCenter im NEW-Blauhaus (Archiv)

Das Siegel erhalten nur Unternehmen, die herausragende Serviceleistungen anbieten. In den vergangenen Monaten wurden 15.000 Kunden zur Servicequalität befragt. „Diese Auszeichnung ist für uns Ansporn, weiterhin konsequent unsere Serviceleistungen zu verbessern und wir freuen uns sehr darüber, dass das auch ankommt", so Ralf Poll, Geschäftsführer der NEW Niederrhein Energie und Wasser GmbH.

 

Der TÜV Süd hob vor allem die Innovationsfreudigkeit der NEW in Bezug auf die Digitalisierung hervor. Diese Strategie half der NEW dabei, unter den schwierigen Corona-Bedingungen jederzeit handlungsfähig zu bleiben.