System-Update in den NEW-KundenCentern

24.09.2013 –

Die NEW optimiert stetig ihr Leistungs- und Serviceangebot. Um technisch auf dem neuesten Stand zu sein, führt das Unternehmen in einigen KundenCentern ein System-Update durch.

Während des Updates können keine persönlichen oder telefonischen Beratungen angeboten werden. Aus diesem Grunde haben die KundenCenter zu folgenden Zeiten nur eingeschränkt geöffnet:

Die KundenCenter Mönchengladbach, Erkelenz, Geilenkirchen und Wegberg sind am Mittwoch, dem 02. Oktober 2013, bis 12:30 Uhr geöffnet. Am Donnerstag, dem 03. Oktober 2013 (Feiertag), und am Freitag, dem 04. Oktober 2013, bleiben sie geschlossen.

Die Mitarbeiter in den KundenCentern in Heinsberg, Grevenbroich, Schwalmtal, Tönisvorst und Nettetal-Lobberich sind für ihre Kunden am Mittwoch, dem 02. Oktober 2013, bis 13:00 Uhr erreichbar. Am Donnertag, dem 03. Oktober 2013 (Feiertag), und am Freitag, dem 04. Oktober 2013, bleiben diese Standorte ebenfalls geschlossen.

Das KundenCenter in Viersen führt am 28. September 2013 ein erstes Update durch, so dass es an diesem Tag leider nicht erreichbar ist. Am Mittwoch, dem 02. Oktober 2013, schließt es ab 13:00 Uhr bis einschließlich Samstag, dem 05. Oktober 2013. Ab Montag, dem 07. Oktober 2013, stehen die Mitarbeiter dort wieder zu den gewohnten Zeiten für alle Serviceleistungen und Fragen persönlich und telefonisch zur Verfügung.

Die kostenlose InfoLine 0800 6 886881 ist mit ihrem gesamten Leistungsangebot wie gewohnt erreichbar.