NEW-Musiksommer: „Booster“ am kommenden Sonntag, 24. Juli

21.07.2022 –

Am kommenden Sonntag, 24. Juli, findet der NEW-Musiksommer mit einem Auftritt von Booster im Bunten Garten statt.

NEW Musiksommer

Die Mönchengladbacher haben für ihren Auftritt wieder einen Mix aus ihrem Rock-Pop-Cover-Programm versprochen. Auch Unplugged-Stücke werden zu hören sein. Das Konzert beginnt um 11 Uhr in der Konzertmuschel im Bunten Garten.

Der Eintritt zu den Konzerten ist kostenlos. Die Besucherinnen und Besucher können allerdings für lokale Einrichtungen spenden. Diesen Sonntag wird für den Verein „Aktion Friedensdorf Kinder in Not Mönchengladbach e.V.“ gesammelt.

Vergangenen Sonntag wurden Spenden in Höhe von 1.397,23 Euro für den Verein Wegbegleiter e.V. Ambulanter Hospizdienst gesammelt.

 

Das weitere Programm 

Mönchengladbach, Bunter Garten an der Kaiser-Friedrich-Halle (11:00 bis 13:00 Uhr)

  • So., 31.07.  Blackadder & Crawford und Vera Derichs und Andrea von Ameln
  • So., 07.08.    Bucket Boys
  • So., 14.08.    Dröpkes und Domstädter
  • So., 21.08.    Obergärig