NEW-Musiksommer

28.07.2022 –

Blackadder & Crawford sowie Vera Derichs und Andrea von Ameln am kommenden Sonntag, 31. Juli

NEW Musiksommer

Am kommenden Sonntag, 31. Juli, findet der NEW-Musiksommer im Rahmen eines Doppelkonzertes von Backadder & Crawford sowie Vera Derichs und Andrea von Ameln im Bunten Garten statt. Mit seinem Acousticprogramm „A Tribute To The Beatles“ lädt das Duo Backadder & Crawford zu einer Zeitreise in die sechziger Jahre ein. Einen Abstecher in die Siebziger machen Vera Derichs und Andrea von Ameln. Die Sängerinnen präsentieren die bekanntesten ABBA-Hits. Das Konzert beginnt um 11 Uhr in der Konzertmuschel im Bunten Garten.

Der Eintritt zu den Konzerten ist kostenlos. Die Besucherinnen und Besucher können allerdings für lokale Einrichtungen spenden. Diesen Sonntag wird für den Verein Drogenberatung Mönchengladbach gesammelt.

Vergangenen Sonntag wurden Spenden in Höhe von 6.002,00 Euro für den Verein Aktion Friedensdorf Kinder in Not Mönchengladbach e.V gesammelt.

 

Das weitere Programm 

Mönchengladbach, Bunter Garten an der Kaiser-Friedrich-Halle (11:00 bis 13:00 Uhr)

  • So., 07.08.    Bucket Boys
  • So., 14.08.    Dröpkes und Domstädter
  • So., 21.08.    Obergärig