NEW: 17 Nachwuchskräfte beenden erfolgreich ihre Ausbildung

25.02.2014 –

Im Rahmen einer Abschlussfeier nehmen 17 Auszubildende des NEW-Konzerns aus den Händen von Friedhelm Kirchhartz, Vorstandsvorsitzender der NEW AG, ihre Ausbildungszeugnisse und ein Glückwunschschreiben in Empfang.

Zwei Prüflinge beendeten ihre Ausbildung mit dem Gesamtergebnis „sehr gut“ und wurden dafür geehrt. „Wir sind sehr stolz auf die Leistungen unserer Absolventen, die größtenteils mit der Note „gut“ abgeschlossen haben. Dieses hervorragende Resultat ist eine schöne Bestätigung sowohl für unsere Auszubildenden als auch für die gute Arbeit der Ausbilder und die Qualität der Ausbildung bei der NEW“, sagt Friedhelm Kirchhartz. Und ergänzt: „Alle 17 Absolventen haben schon einen Anschlussvertrag in der NEW-Gruppe erhalten.“

Die NEW, die zurzeit 85 junge Menschen in 16 verschiedenen Berufen ausbildet, wurde mehrfach von der IHK Mittlerer Niederrhein als einer der besten Ausbildungsbetriebe ausgezeichnet. Informationen zur Ausbildung gibt es unter <link http: www.newkarriere.de>www.newkarriere.de.