Neue Adresse für Beratung rund um das Thema Energie im NEW-Blauhaus

13.11.2015 –

Seit kurzem gibt es eine neue Anlaufstelle für Kunden der NEW.

Im NEW-Blauhaus stehen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des KundenCenters bei allen Fragen rund um das Thema Energie zur Verfügung. Warme Farben und die moderne Möblierung schaffen ein Ambiente, in dem sich Kunden wohlfühlen können.

„Wir stellen fest, dass sich die Wünsche und Ansprüche unserer Kunden verändert haben“, so Ralf Poll, Geschäftsführer der NEW Niederrhein Energie und Wasser GmbH, der Vertriebstochter der NEW AG. „Energiekunden wünschen sich zunehmend qualifizierte Beratung rund um das Thema Energie und die entsprechenden Serviceangebote – beispielsweise zum Heizungscontracting NEWwärme oder zum NEW EnergieDach, mit dem man Solarstrom selbst erzeugen kann“, so Poll. Das KundenCenter im NEW-Blauhaus hat von Montag bis Donnerstag auch über Mittag durchgehend geöffnet, was gerade für Berufstätige interessant ist.

Standardprozesse – zum Beispiel die An- und Abmeldung, die Änderung des Abschlages oder der Wechsel eines Tarifs – werden hingegen immer häufiger telefonisch oder über das Internet erledigt. Für die Kunden ist der Griff zum Hörer oder der Mausklick wesentlich einfacher und spart Zeit. Die kostenlose InfoLine der NEW ist unter 0800 6 886881 erreichbar. Für das Online-KundenCenter klicken Kunden auf <link http: www.new.de okc>www.new.de/okc. Hier ist der Zugang nach einer einmaligen Registrierung möglich.

Die Öffnungszeiten des KundenCenters im NEW-Blauhaus:

  • Mo.: 09:00 bis 18:00 Uhr
  • Di.-Do.: 09:00 bis 16:00 Uhr
  • Fr.: 09:00 bis 12:30 Uhr

 

Anschrift:

NEW-Blauhaus

Richard-Wagner-Straße 140

41065 Mönchengladbach