Kostenlose Energieberatung der NEW in den Rathäusern

11.03.2015 –

Die NEW Niederrhein Energie und Wasser GmbH, die Vertriebstochter der NEW AG, bietet ab sofort eine kostenlose Energieberatung in verschiedenen Rathäusern an.

Einmal im Quartal wird der NEW-Energieberater Heinz Heinrichs in jeder Gemeinde am Infostand Fragen rund um Energieeffizienz und Einsparmöglichkeiten beantworten. Zudem können sich die Kunden über schnelle Internetverbindung mittels Glasfaser informieren.

Der erste Energieberatungstermin findet am Montag, dem 16. März, in der Zeit von 9:00 bis 12:00 Uhr im Rathaus der Gemeinde Gangelt statt. Die Energieberatung im Rathaus in Übach-Palenberg findet von 14:00 bis 16:00 Uhr statt. Am Dienstag, dem 17. März, steht der NEW-Energieberater im Rathaus der Gemeinde Selfkant von 9:00 bis 12:00 Uhr für Fragen zur Verfügung und von 13:00 bis 16:00 Uhr im Rathaus der Gemeinde Waldfeucht. Am Mittwoch, dem 18. März, findet die Energieberatung im Rathaus der Gemeinde Wassenberg von 9:00 bis 12:00 Uhr statt. Am Donnerstag, dem 19. März, in der Zeit von 9:00 bis 12:00 Uhr, findet die Energieberatung im Rathaus in Korschenbroich statt und am Montag, dem 23. März, von 13:00 bis 16:00 Uhr im Rathaus in Wegberg.

„Als regionaler Energieversorger wollen wir die Bürger vor Ort mit Energiespartipps versorgen und als Ansprechpartner zur Verfügung stehen“, so Ralf Poll, Geschäftsführer der NEW Niederrhein Energie und Wasser GmbH.