Glasfaser-Neuigkeiten

 

Zusätzlicher Infoabend für Hehn und Dorthausen (Mönchengladbach)

06.04.2016 –

Die „Deutsche Glasfaser“ lädt ein zu einem zusätzlichen Informationsabend für Hehn und Dorthausen und informiert über die Vorteile der Technologie und...

mehr

Die ersten Ergebnisse der Nachfragebündelung in Neuss liegen vor

21.03.2016 –

Die ersten Ergebnisse der Nachfragebündelung Neuss wurden uns von der Deutsche Glasfaser mitgeteilt.

mehr

Verlängerte Nachfragebündelung im Rhein-Kreis Neuss

04.09.2015 –

Im Rhein-Kreis Neuss gibt es für viele Kunden die Möglichkeit sich doch für einen kostenfreien Glasfaseranschluss zu entscheiden. Die...

mehr

Sonderaktion für viele Orte in Kreis Heinsberg

03.09.2015 –

Viele Orte im Kreis Heinsberg dürfen sich freuen, zumindest die, die noch keinen Glasfaseranschluss besitzen. Aktuell können wir Ihnen folgendes...

mehr

Glasfaserausbau in Jüchen

26.06.2015 –

Bürger wollen schnelles Internet mit der NEW vorantreiben

mehr

Kleine Ort erfüllen bereits Glasfaser-Quote

23.06.2015 –

Jüchen. In sechs Orten ist der Netzausbau später geplant, doch sie erreichen die 40-Prozent-Quote - anders als größere Orte, die zeurst ans Netz...

mehr

Besondere Öffnungszeiten im KundenCenter Grevenbroich

19.06.2015 –

Am letzten Samstag (27.06.2015) vor Ende der Nachfragebündelung öffnet das KundenCenter Grevenbroich zwischen 10:00 Uhr und 18:00 Uhr seine Pforten....

mehr

Informationsveranstaltungen Rhein-Kreis Neuss

09.06.2015 –

Eine Übersicht der anstehenden Informationsveranstaltungen.

mehr

Adressänderung

26.05.2015 –

Die Adresse für die Informationsveranstaltung Grevenbroich hat sich geändert.

mehr